30.06.2021

Einrad Schnuppertag in Büdesheim

Liebe Einrad-Freunde,

schön, dass ihr hierher gefunden habt. Wir, die Einrad-Fahrer vom SKV, möchten euch herzlich zu unserem Einrad Schnuppertag am 5. September 2021 von 14-18 Uhr einladen.

Habt ihr schon mal auf einem Einrad gesessen? Nein? Dann könnt ihr das gerne bei uns ausprobieren. Einräder sind ausreichend vorhanden. Auch die Erwachsenen laden wir dazu ein, ihre Balance auf dem Einrad zu testen.  Ihr werdet dabei von unseren erfahrenen Einrad-Fahrerinnen und Einrad-Fahrern unterstützt. Gerne zeigen wir euch, was auf dem Einrad alles möglich ist. Der Schnuppertag soll auf dem Schulhof der Sterntalerschule in Büdesheim, Wiesenau 3, stattfinden.

Ihr seid neugierig geworden? Dann meldet euch doch gerne bei uns.

Petra, Anni und Marvin Janßen, Sarah Brockhaus

Telefon: 06187/7622

E-Mail: petra@famjanssen.de

Da wir aktuell noch nicht wissen, welche Corona-Vorschriften am 05.09. gelten, schaut doch bitte kurz vorher hier auf der Seite nochmal vorbei. Hier werden wir alle Infos zur Verfügung stellen.