15.10.2015

SKV Büdesheim Hapkido

Gürtelprüfung am 10.10.2015 bei dem SKV mit Bravour gemeistert

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Hapkidogruppe des SKV Büdesheim eine Gürtelprüfung in der Sporthalle der Sterntalerschule. Extra zu diesem Anlass ist Meister Christoph Jung mit einigen seiner Schüler aus München angereist. Zur Prüfung traten dieses Mal insgesamt 8 mutige Prüflinge an, die alle mit Bravour die nächste Gürtelfarbe erlangten. Wir gratulieren: Ruslan Dvornitsyn, Moritz Reichert, Simon Schwemler und Dominik Maag zum bestandenen Junior- Gelbgurt, Leonore Poetsch, Thorben Hillesheim und Julius Becker zum bestandenen Junior- Grüngurt, sowie Beta Becker zum Erwachsenen-Grüngurt. Abgerundet wurde der Tag dann durch eine intensive Probe für den Hapkido-Beitrag zum Herbstfest des SKV Büdesheim am nächsten Tag.

 

 

 

Für weitere Informationen zum Sport und zu den Trainingszeiten finden sie uns online unter: www.skv-buedesheim.de/hapkido.htm